LOOPING

Also den Spitznamen Looping habe ich 1996 verpasst bekommen wegen ---> Dem Trabant , keine Kunst ihn aufs Dach zulegen das war nämlich die Ursache meines Spitznamens. Der Trabbi hatte sich so 8-9 mal überschlagen, war kein schöner Anblick. Aber man hat ja neun Leben .....ach nee das war ja die Katze naja egal jedenfalls hatte ich riesen Glück gehabt.

 

 

 

So der MotorYachtClub dort bin ich Mitglied weil ich hab ja ein Boot. Wäre ja sonst auch bescheuert wenn ich keins hätte nich. Will jetzt nich ne Runde angeben andere haben einen teuren Mercedes oder so.Naja mittlerweile hab ich mir ja einen Motor angeschafft war net billig das Teil. Kühlschrank ebenso damit immer kühle Getränke am Bord sind. Zur Zeit bin ich schwer am Umbau hier und da was ändern. Aber es lohnt sich dann kann ich nächstes Jahr endlich nach 3 Jahren wieder damit Urlaub machen. Ich denk mal bis ende April ist alles fertig und dann schups ins Wasser probelauf damit ich Pünktlich zu Fingsten fahren kann oder besser gesagt ab 1. Mai schon.

 

 

 

www.myceh.de